Aktuelles

VS-Vorstand Berlin

VS-Vorstand Berlin

Vorstand VS Berlin Christian von Polentz/transitfoto.de Vorstand VS Berlin  – Von links nach rechts Michael Wildenhain (Vorsitzender), Cally Stronk (Schriftführerin), Gerd Bedszent (Beisitzer), Michael-Andrè Werner (stv. Vorsitzender) und nicht auf dem Foto Wiebke Eden (Beisitzerin).


Auf der Mitgliederversammlung des VS Landesverband Berlin am 9. Mai 2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Lena Falkenhagen wurde am 16.2.2019 zur neuen VS-Bundesvorsitzenden gewählt und gab deshalb ihr Amt auf Landesebene ab. Daraus resultierend setzt sich der VS-Vorstand Berlin nun neu zusammen.

Der VS-Vorstand Berlin:

  • Michael Wildenhain (links, Vorsitzender)
  • Michael-Andre Werner (stellvertretender Vorsitzender) 
  • Cally Stronk (Schriftführerin) 
  • Gerd Bedszent (Beisitzer)
  • Wiebke Eden (Beisitzerin)